Jung, offen, kreativ, verantwortungsvoll und bodenständig - arbeitstätiger sucht ab August/September eine nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

Ich bin der Moh - 24 Jahre jung, bin nett, offen und sympathisch (das sagen mir zumindest meine Freunde und meine mom).

Ich habe Wurzeln aus dem Jemen, bin in Bonn aufgewachsen und habe in Schottland studiert. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Job in München angefangen als Digitaler Marketer in einem Startup angefangen. Da mein jetziger Mietvetrag endet, suche ich nach eine offene und entspannte WG.

Wie ich so bin: tolerant, zuverlässig, offen, unkompliziert und offen für neue Erfahrungen. Sonst auch ziemlich sauber und bodenständig.

Was ich gerne in meine Freizeit mache: Kochen, Gitarre spielen, Sport treiben, Netflixen, Lesen, Yoga, Meditieren, Kunst genießen und Podcasts hören. Tiefe Gespräche finde ich fast immer auch toll.

Ich arbeite schon ziemlich viel, aber suche hier keine Zwecke WG. Mir ist das mitmenschliche Gefühl sehr wichtig, und ich schätze menschliche Beziehungen sehr. Daher bin ich oft nach der Arbeit oder am Wochenende offen für ein Abenteuer!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden