Suche nette, zentrale WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell im letzten Semester Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.). Im Anschluss daran werde ich bei einer Münchner Beratung in den Beruf starten - der Vertrag ist bereits unterschrieben.

Da ich aktuell in Untermiete bin suche ich ab August (bzw. ab sofort) ein 1 Zimmer Appartement oder ein WG Zimmer in zentraler Lage in München. Gern langfristig, eine Zwischenmiete als Übergangslösung wäre für mich aber auch ok.

Erreichbar bin ich telefonisch/ per Whatsapp (siehe Kontakt) oder auf Instagram (https://www.instagram.com/fabistuetzle/?hl=de). Ich freue mich von Euch zu hören!

Herzliche Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden