01.12. - 28.02. bzw. 30.03. Student (mit WG Erfahrung) sucht Untermiete ab (für Praktikum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! 🎉 Ich bin Lukas, 24 Jahre alt, studiere User Experience Design an der TH Ingolstadt und suche ab dem 01.12 bis 28.02 / 30.03. ein WG Zimmer / eigene Wohnung zur Untermiete in München für mein Praxissemester bei einem großen Medienhaus. :) Ich würde mich über eine entspannte WG freuen, mit der man auch gemeinsam was unternimmt oder einfach abends entspannt kochen / trinken / quatschen kann. Hauptsache es passt zwischenmenschlich. :)
Über mich:
Ich bin User-Experience-Design Student im 5ten Semester. Ich bin ein offener und toleranter Mensch und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs egal ob in der Natur, im Café, auf Konzerten, in Bars oder zum feiern im Club. Ich wander gerne, binge watche die ein oder andere Netflix Serie, bin kreativ und technikaffin und großer Harry Potter und Alpaka Fan. Ich bin nichtraucher. Ich bringe rund 3 Jahre WG Erfahrung und auch schon 9 Jahre Berufserfahrung (das kann ich dir gerne bei einem Bier / Wein erklären ;)) mit und freue mich auf ein weiteres halbes Jahr! :)

WG Erfahrung
Bisher habe ich super WG Erfahrungen in München sammeln dürfen und ich habe immer viel mit der WG unternommen. Am Ende waren wir wie eine kleine Familie. Wir haben uns immer respektiert, den Putzplan beachtet und wenn jemand mal Ruhe wollte ihm den nötigen Freiraum gelassen. Wir haben regelmäßig (2-3x die Woche) zusammen gekocht und hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Gerne würde ich an diese Erfahrungen mit dir anknüpfen! Alles kann, nichts muss. :) So, ich hoffe ich konnte dir einen ersten Eindruck verschaffen, falls du noch mehr recherchieren möchtest hier mein Instagram: Lukimuc. Gerne können wir telefonieren / Skypen zum kennenlernen. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht für meine Handynummer. Ich freu mich von dir/euch zu hören!
Liebe Grüße,
Lukas 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden