Praktikantin (24) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi München!
As I will start an internship in October, I'm looking for a nice place to stay for approximately 4 months, preferably in the centre or the north.
A bit about myself: I'm Manouk, 24 years old. I live in the Netherlands and study Biomedical Engineering. This internship is the last hurdle I need to take before I will receive my masters degree. The internship is at the HelmholtzZentrum, Institue of Computational Biology. I'm very sporty, right now I like to go mountainbiking, race cycling or do some acro yoga and I also play basketball which I would like to continue in Meunchen. I'm always in for a beer in the evening with friends and just chill or play some (card)games. I have lived in a 7-er WG for 5 years and since a half year I live in a 3-er WG, so I have enough experience with living together, sharing a kitchen and bathroom, and cleaning schedules.

During my time in Meunchen I hope to find a place with people who also like to have a drink now and then or cook/eat together. I like to explore the area around Meunchen a bit and maybe go hiking during the weekends. I also want to learn more Deutsch, Ich spreche schon ein bischen Deutsch Weil ich in Schule Deutsche Untericht hatte, but it can use some refreshing!

If you want to know more about me, feel free to ask!

Instagram: @manoukgroels

----/-------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo München,

Mein Name ist Manouk und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Niederländer und studiere biomedizinische Technologie in Eindhoven (die Niederlanden). Ende Oktober werde ich ein 4-monatiges Praktikum in München beginnen. Dieses Praktikum ist die letzte Hürde, die ich nehmen muss, bevor ich meinen Master-Abschluss bekomme. Das Praktikum findet am HelmholtzZentrum, Institut für Computational Biology, statt. Ich bin sehr sportlich, im Moment gehe ich gerne Mountainbiken, Rennradfahren oder Acro Yoga und ich spiele auch Basketball, den ich gerne in München fortsetzen würde. Am Abends trinke ich gerne ein Bier oder Tee mit Freunden und entspanne mich, schaue Netflix oder spiele ein (Karten-) Spiele. Ich habe 5 Jahre in einer 7-er WG gelebt und seit einem halben Jahr lebe ich in einer 3-er WG, also habe ich genug Erfahrung mit dem Zusammenleben, dem Teilen einer Küche und eines Badezimmers und Putzsplänen.
Während meiner Zeit in München hoffe ich, einen Platz mit Leuten zu finden, die auch ab und zu gerne etwas trinken oder zusammen kochen / essen. An Wochentagen bin ich mit meinem Praktikum beschäftigt, sowohl am Institut als auch im Homeoffice. An den Wochenenden möchte ich die Umgebung von München erkunden und vielleicht wandern gehen. Ich möchte auch meine Deutsch verbessern. Ich verstehe Deutsch ziemlich gut weil ich in der Schule Deutsche Untericht hatte, aber Deutsch zu sprechen und zu schreiben ist jedoch noch schwierig.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, können Sie gerne fragen!
Instagram: @manoukgroels

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden