WG gesucht! Hi, ich bin Marius, 19 Jahre alt und fange diesen Winter mein Studium an der TU an


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Marius, 19 Jahre alt und beginne mein Studium an der TU. Ich suche für mich ein WG-Zimmer in München. Allein leben ist mir einfach (aus einem Haushalt mit zwei Geschwistern kommend) zu langweilig. Ich fange dieses Wintersemester an der TUM mein Studium, eine Kombination aus Wirtschaft und Technik (tum bwl), an. Wobei ich mit Sicherheit nicht der BWL Student bin, wie man ihn sich vorstellt. Das Zimmer werden meine Eltern für mich mieten, wobei es für euch durchaus interessant sein könnte, gestandene Mieter mit festem Einkommen zu haben.

Zu mir selbst: ich wohne aktuell zu weit außerhalb von München, weshalb mir das tägliche Pendeln einfach zu anstrengend ist. Ich mache oft Sport (Volleyball, Joggen, Skifahren, Schwimmen), verbringe viel Zeit mit Freunden und gehe gern Abends weg. Ich bin ein aktiver Mensch und bin gerne bei allen möglichen Aktivitäten dabei. Außerdem koche ich gerne. Im Haushalt anzupacken und auch zu putzen bin ich bereits gewöhnt.

Ich bin mir sicher, dass ich mich super in eine bereits bestehende WG einfügen und einbringen kann. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne, meine Handynummer ist ----/-------.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!

LG Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden