Biochemiestudentin sucht eine WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Desislava Asenova (kurz Desi), ich bin 19 und dieses Jahr habe ich ein Gymnasium in Sofia, Bulgarien, abgeschlossen. Ich bin im Begriff, nach München zu ziehen, wo ich im ersten Semester Biochemiestudentin an der Ludwig-Maximilians-Universität sein werde.
Dies wird eine neue Erlebniss für mich in einem unbekannten Land sein, und deshalb suche ich nach einer WG, wo wir uns gegenseitig in unserem Zusammenleben helfen könnten. Ich koche gerne, wenn ich kann, unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen und halte alles in perfekter Ordnung.
Ansonsten reise ich in meiner Freizeit gerne spontan, fahre Fahrrad oder gehe in den Bergen spazieren. Ich bin immer ein guter Gesprächspartner für ein paar Gläser Wein oder Bier in einem großen Kreis von Menschen oder in einem kleineren, aber manchmal brauche ich Ruhe, um mich auf das Lernen zu konzentrieren.
Ich interessiere mich für die WG rund um die Fakultät für Chemie und Pharmazie. Es befindet sich in Großhadern. Aber natürlich wäre ich zufrieden, in anderen Stadtteilen zu leben.
Grundsätzlich suche ich eine Unterkunft ab November, aber ich würde gern ab September / Oktober mieten.
Vom 16.09 bis 18.09 bin ich in München und ich werde mich freuen, einen Termin zur Besichtigung in diesem Zeitraum zu stellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden