Arzt (27) sucht Zimmer (befristet oder unbefristet) - aufgeschlossen, sozial, gerne Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München!
Da ich für meinen Berufsstart frisch nach München gezogen bin, suche ich momentan noch nach einem passenden Zimmer.
Ich bin 27 Jahre alt, gebürtiger Freiburger und arbeite als Assistenzarzt im Krankenhaus Barmherzige Brüder. Studiert habe ich in Kiel und dort auch sechs Jahre in einer WG gelebt.
Unter der Woche werde ich viel arbeiten, allerdings bin ich definitiv für etwaige Feierabend-Bierchen oder gemeinsame Aktivitäten am Wochenende zu haben! Ich kenne München bereits ganz gut durch Besuche und ein viermonatiges Praktikum, habe hier einige Kontakte und bin froh, in einer absoluten Traumstadt arbeiten zu dürfen. Neben der Arbeit mache ich viel Sport und hoffe, im Winter das ein oder andere Mal auf den Ski zu stehen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen !

Beste Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden