Suche nette Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Annalena bin 22 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Dort habe ich in den letzten Jahren meinen Bachelor in Informatik an der Uni Stuttgart gemacht. Seit April mache ich meinen Master an der LMU in Mensch-Computer-Interaktion. Wegen Corona wurde mir leider der Mietvertrag meines WG-Zimmers gekündigt, weshalb ich nun dringend auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer bin (am besten ab Oktober, früher oder später ist aber auch möglich).

Ich bin unkompliziert, hilfsbereit und ordentlich! Ich mache sehr gerne Sport, besonders Tennis und Fitness, und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ansonsten schaue ich gerne auch mal Netflix und koche und backe sehr gerne. Ich würde mich sehr freuen eine WG zu finden, die keine reine Zweck-WG ist, sodass wir uns auch mal am Abend zusammensetzen und gemeinsam kochen, oder auch etwas Anderes gemeinsam unternehmen :)

Am besten wäre natürlich eine unbefristete WG, es kann aber auch erstmal für ein paar Monate sein. Da ich an der LMU studiere wäre es super, wenn die WG eine gute Anbindung zur Uni hat.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden