Suche nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitbewohnersucher,
ich heiße Moritz Fundel und bin 23 Jahre ale. Ab Oktober beginnt dann mein Master in Maschinenbau an der TU München.
Nach dem Abitur habe ich für ein Jahr in Guayaquil, Ecuador gelebt, wo ich einen Bundesfreiwilligendienst absolvierte. Dort wohnte ich zusammen mit anderen Freiwilligen aus Frankreich, Spanien und Ecuador in einer internationalen WG. Neben vielen wunderbaren Erfahrungen lernte ich dort auch das erste Mal „alleine“ zu wohnen. Nach meinem Auslandsjahr habe ich in München meinen Bachelor in Maschinenbau gemacht.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Sport, insbesondere für Fußball interessiere ich mich. Zudem gehe ich regelmäßig joggen. Außerdem lese ich viele Krimis, höre gerne Musik und spiele wahnsinnig gerne Karten.
Gerne kannst Du dir auch ein Bild von mir machen über meinen Facebook-Account: https://www.facebook.com/moritz.fundel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Dir nochmal hören würde und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden