Zimmer gesucht ab sofort bis Ende Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christine, ich bin 23 Jahre alt und studiere Architektur im sechsten Semester. Für das nächste halbe Jahr (ab sofort bis Ende Februar) mache ich ein Praxissemester in München und suche für diese Zeit ein Zimmer. Ich bevorzuge eine Mädels-WG, am besten Nicht-Raucher, mit einer freundlichen Atmosphäre. Ich bin sehr kommunikativ & aufgeschlossen, ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit bin ich gewöhnt. Für mich ist ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig und ich führe gerne interessante Gespräche.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden