WG-ZIMMER, MASTER STUDENT TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Mein Name ist Emre Deniz, ich bin 22 Jahre alt und ein in der Türkei geborener und aufgewachsener Elektroingenieur. Ich habe an einer der besten Universitäten der Türkei studiert und werde im November mein Masterstudium an der TUM absolvieren. Ich kann Englisch sprechen und lerne Deutsch :)

Ich suche ein Zimmer, das vorzugsweise möbliert ist. Es ist sehr wichtig für mich, eine klare und friedliche Umgebung in der Wohnung zu haben. Ich koche im Allgemeinen selbst :) Wir können einige türkische Gerichte zusammen probieren, außerdem interessiere ich mich sehr für italienische und französische Küche.

Über mich bin ich eine ordentliche und saubere Person. Ich mag es, Kontakte zu knüpfen, manchmal zu feiern, aber ich genieße es, ein großartiges Gespräch mit neuen und intellektuellen Menschen zu führen. Wissenschaft, Philosophie, Kino, Kunst ... Daher brauche ich auch einen Mitbewohner, mit dem ich eine tolle Zeit teilen kann. Es wäre großartig, wenn du mir Deutsch beibringst :)

Für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren. Ich bin locker :)

Bitte zögern Sie nicht, etwas mit mir zu teilen.

Freundliche Grüße
Emre

Hi Everyone!

My name is Emre Deniz, I am 22, and I am a Turkey born and grown Electrical Engineer. I have graduated from one of the best universities in Turkey, and this november I will stary my Master studies at TUM. I can speak English and I am learning German :)

I am searching for a room preferably furnished. It is very important for me to have a clear and peaceful environment in the flat. I generally cook myself :) We can try some Turkish dishes together, also I am very interested in Italian and French cuisine.

About me, I am a tidy and clean person. I like to socialize, party sometimes but I enjoy having a great conversation with new and intelectual people. Science, philosophy, cinema, art... Thus, I also need a flatmate that I can share great time. It would be awesome If you teach me German :)

For more information you can contact me. I am easygoing :)

Please feel free to share anything with me.

Best Regards
Emre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden