WG-Zimmer bis max. 800 Euro in der Nähe der Münchner Freiheit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, 
ich bin Maria (31) und lebe derzeit noch in Berlin. Ab dem 1.11. werde ich als Anwältin bei Constantin Film anfangen. Daher suche ich ein möbliertes WG-Zimmer (bis max. 800 Euro) in der Nähe der Münchner Freiheit bzw. Schwabing.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne. Ich gehe gerne in Bars, esse und trinke mit Freunden, mag Kino und Theater und bin offen für alle möglichen Veranstaltungen.
Ich werde regelmäßig nach Berlin fahren, da mein Freund (Jazzviolinst, 33) hier lebt und arbeitet. Er wird eher selten nach München kommen können.
Wir sind aufgeschlossene und herzliche Menschen und haben in Berlin auch einen Mitbewohner. Daher sind wir WG-erprobt.
Ich finde es spannender mit Menschen zusammen zu leben als alleine zu wohnen. Ich unternehme also gerne mal etwas mit meinen Mitbewohnern, brauche aber auch mal meine Ruhe. An einer Zweck-WG bin ich nicht interessiert. Falls Interesse besteht, können wir gerne über Facetime sprechen o.ä. Gerne melden unter:
Viele Grüße aus Berlin Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden