Gemütliches Zimmer in humorvoller und freundlicher WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, wie schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Mein Name ist Elena, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Oberallgäu.
Ab dem Wintersemester studiere ich Grundschullehramt an der LMU und suche dafür noch eine geeignete Bleibe.
Im Studentenleben bin ich noch ein vollkommener Neuling und deshalb jederzeit offen für Tipps und Ideen im Alltag.
Ich selbst würde mich als herzlichen, offenen und lebensfrohen Menschen beschreiben.
Außerdem liebe ich gesundes und vegetarisches Essen über alles und habe eine große Schwäche für Schokolade.
In meiner Freizeit bin ich oft und gerne in den Bergen und in der Natur unterwegs.
Für gemeinsame Aktivitäten oder auch einfach ein entspanntes Gespräch auf dem Sofa mit einer Tasse Tee bin ich ebenfalls jederzeit zu haben.
Ansonsten ziehe ich mich auch gerne in meine eigenen vier Wände zurück und höre Musik, singe und tanze oder gehe eine Runde an der frischen Luft laufen.
Ich lege viel Wert auf ein harmonisches und respektvolles Miteinander, wozu auch eine saubere Umgebung gehört.

Falls dein Interesse geweckt ist, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen:)

Auf bald,
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden