Wg- Zimmer. TUM Master Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Talha und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelor of Science in Mathematik erfolgreich abgeschlossen. Ich werde meinen Master in Data Engineering and Analytics an der TUM machen. Ich freue mich sehr auf einen Umzug nach München und suche ein möbliertes Zimmer mit Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Teilen einer Wohnung in den USA und kann mich leicht an die Regeln der Wohnung anpassen.


Ich bin eine sehr offene, lockere, saubere und respektvolle. Ich liebe es, Schach zu spielen, in Grünanlage zu chillen, gute Gespräche zu führen und vor allem meine Zeit in der Küche zu verbringen. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheit.

Hier ist mein linkedIn: https://www.linkedin.com/in/talha-sen
Couchsurfing mit einigen Referenzen: https://www.couchsurfing.com/users/2005647015

Freundliche Grüße,

Ahmet Talha Şen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden