aktiver, entspannter Typ sucht lässige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin David (27) und wohne derzeit in einer 4er WG in der Ludwigsvorstadt. Da ich mich verkleinern möchte, suche ich eine coole und entspannte 2er WG (evtl. 3er WG) in München.

Ich arbeite in einer kleinen Wirtschaftsprüfungskanzlei in Bogenhausen, bin in meiner Freizeit gerne und viel unterwegs (bouldern, beachen, surfen, skifahen, Biergarten, Isar, wandern etc..) und suche keinesfalls eine Zweck -WG!

Da ich vollzeit arbeite wäre es mir wichtig dass jeder seinen Rückzugsort hat und sich die WG-Partys aufs Wochenende beschränken (nichts gegen ein paar Feierabendbier:)), gleichzeitig sollte man sich auch so gut verstehen dass man auch Sachen in seiner Freizeit unternehmen kann( Feierabendbierchen, kochen, evtl. sport, etc.).

Für Fragen zu mir könnt Ihr euch gerne melden! Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden