Studierendenzimmer Februar - April 2021 zur Untermiete/Ziwschenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin von Februar - einschließlich April in München und suche für diesen Zeitraum ein Zimmer oder Apartment zur Zwischenmiete. Wohnfläche ist zweitrangig.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Freue mich über sämtliche Meldungen, egal ob WG (obwohl ich es cool fänd, neue Leute kennenzulernen) oder Einzimmerwohnung - Hauptsache im München oder dem direkten Umfeld.

Ich bin 26 Jahre alt - studiere irgendwas mit Medien, treibe gerne Sport und bin immer für einen Vino zu haben. Auf Anfrage natürlich gerne mehr zu mir - finde es weird, hier so nen Text über mich zu schreiben :)

Beste Grüße

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden