Masterersti sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer geselligen WG. Ich freue mich auf gemütliche Spieleabende, aufregende Outdooraktionen und entspannte Bier-/Wein-Trink-Sessions mit euch.

Ich bin Ina, 24 Jahre alt und fange im Oktober meinen Master in München an. Nachdem ich im letzten halben Jahr bereits für ein Praktikum in München gewohnt habe, habe ich mich sehr in die Stadt verliebt und mich entschieden hier zu bleiben. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Freunden. Dabei darf es gerne sportlich zugehen. Am liebsten spiele ich Hockey und gehe surfen, aber bin auch für die meisten anderen Sportarten zu begeistern. Zum Joggen, Spikeball, Volleyball oder was euch sonst noch so einfällt. Außerdem koche und backe ich sehr gerne und finde es cool, wenn ich das mit anderen teilen kann. Ihr könnt euch also schonmal darauf freuen, dass der ein oder andere Kuchen oder auch mal ein Brot von euch gekostet werden muss.

Generell würde ich mich als offene und gesellige Person bezeichnen, die voller Tatendrang ist.
Da ich die letzten Jahre immer in WGs gelebt habe, weiß ich natürlich auch hinter mir aufzuräumen und verstehe es wenn ihr mal eure Ruhe braucht.

Mir ist es sehr wichtig, dass man in einer WG ein entspanntes Verhältnis und viel Spaß zusammen hat. Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Ina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden