WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sophia Weise, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich studiere im Moment im 4. Semester Pharmazie.
Mein Abitur habe ich 2019 gemacht und danach war ich in Australien Aupair und anschließend reisen. Dort habe ich viele Erfahrungen gemacht und gelernt sehr selbstständig zu sein.
Ich wohne jetzt seit 1,5 Jahren in einer Wg in München ich habe also schon wg Erfahrung mit Putzplan und allem was dazugehört, leider löst sich die wg nun auf und daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Ich würde mich sehr über eine aufgeschlossene WG freuen, wo man auch mal zusammen weggeht oder zusammen kocht, da ich das bisher immer sehr geschätzt habe! :)
In meiner Freizeit schwimme ich oder gehe ich gern joggen, ich bin Rettungsschwimmerin, ich liebe es zu segeln und allgemein Aktivitäten draußen, wie wandern. Ich liebe es zu kochen und zu backen, kuchen kommt bei mir nie zu kurz :D Ich gebe Nachhilfe und mache ein Tutorium an der Uni.
Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, mache ich sehr gerne was mit Freunden oder aber auch mal was chilliges daheim.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Allergien.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße
Sophia
Instagram: s0phia.el


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden