Medizinstudentin sucht nette Studenten-WG nahe der LMU/des Zentrums :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) ich bin Da-Mi Amelia, bin 19 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Dieses Jahr werde ich an der LMU in München mein Medizinstudium beginnen.
Ich suche eine entspannte, nette und weltoffene WG in München in der Nähe der LMU oder die vom Zentrum nicht all zu weit entfernt ist.
Ich würde z.B. gerne mit dem Fahrrad zur Uni fahren weshalb eine zentralere Lage perfekt wäre.
Ich würde mich als weltoffen, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, organisiert, ruhig aber genauso unterhaltsam und lustig beschreiben.
Ich kann mich für Vieles begeistern und bin vielschichtig interessiert. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden auf einen Kaffee oder abends auf ein Gläschen Wein, treibe Sport, lese oder schaue gerne Serien/ Filme, höre viel Musik (weil Musik mir einfach gute Stimmung macht), koche gerne z.B. asiatisch (probiere auch manch neue Gerichte aus), reise supergern und ich mag es aktiv zu sein (trotzdem brauche ich dann auch mal ein paar ruhige Tage).
Ich habe schonmal in Vancouver für ein paar Monate in einer WG gelebt und habe dabei viele Erfahrungen gesammelt, kann mich gut anpassen, weiß wie es in einer WG abläuft - und bin sehr selbstständig und zuverlässig was z.B. einen Putzplan/ die Sauberkeit angeht (Sauberkeit und Ordnung liegen mir nämlich am Herzen). Ich wäre somit offen für gemütliche WG-Abende, Spielerunden, Filmabende und Gemeinsames-Kochen oder zusammen mal abends auszugehen. Ich schätze und respektiere aber auch die Privatsphäre und halte die Zeit für sich als ebenso wichtig.
Ich hoffe ich finde bei euch ein gemütliches und schönes zuhause und freue mich schon auf das Studenten-WG-Leben! Ich würde mich freuen wenn ich was von euch höre und ihr euch bei mir meldet;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden