Suche nettes WG-Zimmer in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und fange ab Oktober meinen PhD in der Virologie (Klinikum rechts der Isar) an und suche dafür ein neues Zimmer.
Inzwischen lebe ich schon seit gut 6 Jahren in WGs. Ich bin eine sehr entspannte, lebensfrohe und manchmal etwas tollpatschige Person und würde mich über ein geselliges WG-Leben freuen, sei es das gelegentliche Quatschen in der Küche, Spieleabende, kleine Ausflüge oder einfach ein gemütliches Feierabendbier/ ein Gläschen Wein.
Ich koche and backe sehr gerne, probiere zurzeit auch viele neue Gerichte aus, nach dem Prinzip „nichts zweimal kochen“. Sport mache ich auch immer wieder, im Moment viel Fahrrad fahren oder Inliner fahren, einfach um die frische Luft und den Sommer besser genießen zu können, wenn mal das Wetter mitmacht ;)
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne mit Freunden unterwegs, bin aber generell bei so gut wie allem dabei, was einem in den Kopf kommt (Kultur, Sport, Filmabende, …). Besonders zu gutem Essen kann ich nie nein sagen! :D

Falls Ihr denkt, ich könnte in eure WG passen, würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen und hoffen, euch bald auch persönlich kennen zu lernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden