WG Zimmer für Medizin Ersti


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Luca, komme aus Freiburg und fange im November mit Medizin an der LMU an.
Ich bin 19 und habe gerne Leute um mich rum und suche deshalb ein WG Zimmer mit Leuten mit denen man auch in der Freizeit was anfängt:) (keine Zwecks WG) Ich bin gerne sportlich unterwegs, vor allem mit dem Fahrrad/Mountainbike beim Volleyball oder Skifahren und bin Abends immer für ein paar Bier mit Freunden oder einer Tour in die Bars zu haben. Ich koche auch sehr gerne, vor allem auch mit anderen Leuten zusammen und fände es cool wenn meine neuen Mitbewohner da auch bock drauf haben.

Ihr könnt mir auch gerne auf Whatsapp schreiben, instagram: luca.hummel
Grüße, Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden