Deutsch-Studentin such ein Zimmer in einem Wohnheim oder einer Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Melanie und ich studiere gerade im Fach "Deutsch als Fremdsprache" an der LMU, um später Deutschunterricht im Aus- oder Inland zu geben.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der sich aber stehts offen mit jedem gerne unterhält.
Ich bin Nicht-Raucherin und trinke seltener Alkohol. Mich stört es aber nicht, wenn meine Mitbewohner selbst rauchen.
Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Zeichnen und manchmal ein wenig Zocken.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einem Wohnheim oder einer Studenten-WG. Ich habe bereits ca. 10 Monate in einer achtköpfigen WG gewohnt, bis ich 21 Jahre und damit zu alt für diese WG geworden bin. Im Moment lebe ich seit ca. 8 Monaten bei einer über-80-jährigen Dame, die mir ganz schön zu schaffen macht. Daher möchte ich lieber wieder mit ungefähr Gleichaltrigen zusammenwohnen, mit denen das WG-Leben angenehmer und auf Augenhöhe stattfinden kann.
Dienste und Aufgaben innerhalb der WG gehe ich pflichtbewusst und ordentlich nach. Zu meinen Mitbewohnern bin ich stets freundlich und offen gegenüber.

Zu örtlichen und häuslichen Begebenheiten habe ich wenig Anforderungen. Das Zimmer kann sowohl schon möbiliert als auch unmöbiliert sein (da ich noch eigene Möbel in meinem Elternhaus habe, die ich mitnehmen oder dort lassen kann). Die Größe des Zimmers ist mir auch nicht so wichtig. Ich brauche kein eigenes Badezimmer, das kann gerne geteilt werden. Ich brauche weder Balkon noch Garten. WLAN ist allerdings ein Muss.

Ich freue mich, wenn wir Kontakt zueinander finden!

Mit freundlichen Grüßen

Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden