Wohnmöglichkeit gesucht (vorzugsweise WG o. Apartment)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin eine 18 Jährige Studentin und suche im Moment nach einer Wohnmöglichkeit in München (komme aus NRW, deswegen kann ich nicht pendeln)
Ich bin eine ordentliche, gewissenhafte und ruhige Person. Lerne gerne neue Personen kennen und mache auch gerne neue Freunde.

Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere, allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn andere rauchen oder ein Haustier haben.

Es ist mir egal ob es eine Zweck-Wg oder anderes ist, ich komme mit allem klar.
Kochen ist für mich kein Muss, aber trotzdem kann ich es und tue es gerne.

Meine Priorität Nr. 1 wird immer noch das Studium sein.

Ich spiele seit 12 Jahren Geige und werde das auch weiterhin tun. Die Lautstärke stellt kein Problem dar, denn die halte ich auf einem Niveau die keinen stört.

Ich suche etwas sehr zeitnah, da ich ab dem 02.11.2020 studiere und bis dahin etwa s gefunden haben muss (vielleicht auch ein paar Tage später)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden