Zimmervermietung / Looking for room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Barbara. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich habe gerade mein Studium beendet und einen Job in München bekommen. Ich spreche fließend Englisch und möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. In meiner Freizeit reise und backe ich gerne. Da ich kein Student mehr bin, würde ich lieber mit ruhigen Mitbewohnern zusammenleben, die auch auf die Reinigung achten. Ich möchte in den letzten Tagen des Oktober 2020 umziehen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Zimmerangebot haben, und ich werde auf jeden Fall antworten. Vielen Dank!

Hi! My name is Barbara. I am 24 years old and come from Poland. I just finished my studies and got a job in Munich. I speak fluent English and won't mind strengthen my German language skills. In my free time, I like to travel and bake. As I am not a student anymore, I would like to share a place with a calm and friendly flatmates who also take care of cleaning. I would like to move in the last days of October 2020.

Please let me know if you have a room offer for me. Appreciate any help. Thank you!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden