Suche entspannte WG in/um Maxvorstadt! :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Ich bin Kaiwen, 26 und suche ein möbiliertes WG Zimmer, gerne auch eine kleine Wohnung in Muenchen ab Ende November 2020, da ich als Teil meines aktuellen Studiums aktuell 6 Monate lang ein Praktikum in München mache, und danach an der Hochschule Muenchen wechsle, da es mir hier so gut gefaellt! Preislich bin ich flexibel aber unter 700 Euro im Monat wäre echt super!

Ich studiere Automotive and Transport Design (da wo man Autos malt und sich erhofft mal dafür bezahlt zu werden) in Coventry, wechsle zum Wintersemester an die Hochschule Muenchen und komme ursprünglich aus der Nähe von Köln. Zuvor habe ich an der RWTH Aachen studiert und 6 Jahre lang in einer tollen Aachener WG, aktuell seit 2 Jahren in einer WG in England gelebt und möchte die Chance nutzen wieder ein paar frische Gesichter kennen zu lernen und zusammen was zu erleben! In Muenchen habe ich bisher in einer Sprachschulen WG gelebt, und wuerde gerne upgraden. Ich bin super unkompliziert, Nichtraucher, stubenrein und bei jedem Quatsch dabei. Gerne auch für Aktivitäten draußen zu haben, fahre gerne Fahrrad! Wenn gerade nichts los ist, bin ich eher ruhig, mache gerne Musik (Klavier und Akustikgitarre) oder zeichne einfach Autos. Bin aber eher ruhig und halte mich immer an Zimmerlautstärke und Nachtruhen.

Wenn deine Mitbewohner mehr über mich wissen wollen gerne über meine Nummer auf Anfrage. Mein Instagram is kay86rs, das gehört sich ja heutzutage. Ihr könnt mich auch darüber kontaktieren. Ich freue mich auf eure Antwort!

LG,
Kaiwen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden