Suche ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt studiere BWL an der LMU und suche ein WG-Zimmer, das am besten ab dem 01.03 frei ist. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt am Main und freue mich nach München zu ziehen.
Ich bin ein offener Mensch, der sich für viele verschiedene Themen interessiert und gerne neue Leute kennenlernt.
Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine WG, mit der man auch Mal ein Gläschen Wein trinken kann :)
Trotzdem sollte man sich zurückziehen können und auf die Privatsphäre anderer achten.

Ich bin für jedes Angebot/Tipp sehr dankbar!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden