Suche ein WG-Zimmer in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin der Ferdi, 29 Jahre alt und studiere technische Redaktion und Kommunikation an der Hochschule München.
Ich bin in München aufgewachsen und werde auch sicher noch einige Jahre hier bleiben :)
Ich spiele gerne Fussball, Basketball, Volleyball und Tennis, bin gerne draußen in der Natur beim Wandern oder liege auch einfach mal auf der Couch und schaue einen coolen Film oder eine Serie.
Alles in allem würde ich mich als lockeren und entspannten Typen beschreiben :)
Sauberkeit ist mir sehr genauso wichtig wie ein friedliches Miteinander in der WG.
Als kleines Schmankerl: Mein Opa war früher Sternekoch und ich würde eurer WG gerne zeigen was ich von ihm so alles gelernt habe :)
Bis bald!
Ferdi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden