Zimmer in netter WG in München gesucht :) / Looking for a room in a nice shared flat in Munich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(English version below)

Hey :)

Ich heiße Lucy, bin 21 Jahre alt und studiere an der LMU Soziologie und Philosophie. Ich suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG, in der man auch mal etwas zusammen unternimmt (keine Zweck-WG!).

Ich bin eine sehr ordentliche, rücksichtsvolle und ruhige Person. In meiner Freizeit lese ich sehr gern, besonders Klassiker, oder zeichne, wann immer ich Zeit dazu finde. Ich interessiere mich sehr für Kunst und Design und wäre daher auch offen, mal zusammen eine Ausstellung zu besuchen oder bei dem ein oder anderen Flohmarkt nach Schätzen zu suchen. Ansonsten koche und backe ich viel (gerne auch mal für meine zukünftigen Mitbewohner ;)) und probiere neue Rezepte aus.
Außerdem bin ich sehr an gesellschaftlichen und politischen Themen interessiert. Bisher war ich bei der Greenpeace-Ortsgruppe in Düsseldorf und möchte mich auch in München weiter engagieren.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, um zusammen zu kochen oder Karten zu spielen.

Ich ernähre mich vegetarisch, habe aber auch kein Problem damit, wenn andere in der WG Fleisch essen und interessiere mich generell für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Okay, ich hoffe, ihr konntet schon mal einen ersten Eindruck von mir bekommen und freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße,
Lucy (Insta: lulumuench, mobil auf Anfrage)
-------------------------------------------------
Hey :)

My name is Lucy, I'm 21 years old and I'll be studying sociology and philosophy at the LMU in October. That's why I'm looking for a nice and open-minded flat-share where you can do things together (not a purpose-built flat-share!).

I am a very tidy, considerate and quiet person. In my free time, I like to read, especially classics, or draw whenever I find the time. I am very interested in art and design and would therefore also be open to visit an exhibition together or to look for treasures at the one or other flea market. Apart from that, I cook and bake a lot (maybe also for my future flatmates ;)) and try out new recipes.
I am also very interested in social and political topics. So far, I have been a member of the Greenpeace local group in Düsseldorf and would like to get more involved in Munich.
Otherwise, I like to meet friends to cook together or play cards.

I'm a vegetarian, but I don't have a problem with other people in my flat-sharing eating meat and I'm generally interested in sustainability and environmental protection.

Okay, I hope you could get a first impression of me and I'm looking forward to your messages :)

Best regards,
Lucy (Insta: lulumuench, mobile phone number on request)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden