Suche WG-Zimmer ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Roberto Ruano, ich komme aus Mexiko und werde in November nach München ankommen. Deshalb suche ich ein nettes, mobliertes Zimmer in München. Ich studiere an der TUM und bin offen auch für zwischenmiete.
Ich kann maximal 450 Euro warm.
ein bisschen über mich:
- ich habe Elektrotechnik studiert am ITESM Campus Queretaro.
- Seit Januar 2018 arbeite ich als Softwareentwickler für eingebette Systeme bei Harman International.
- Während 20 Jahre (seit ich 3 Jahre war) war ich ein Schwimmer und das war mein Lieblingshobby. Heutzutage schwimme ich nur ein/zweimal pro Woche und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio, und mache ich auch Crossfit. Normalerweise morgens und Abends mache ich andere Dinge, wie zum Beispiel: Mit meiner Freundin uns einen Film anschauen, auche Serien auf Netflix. Mit Freunden treffen um ein Bier zu trinken oder einfach nur zum Quatschen. Später im Abend rede ich mit meiner Mutter und Bruder über unseren Tag und dann lese ich etwas oder shcauen mich an Videos über Sport (weil ich es einfach zu viel mag).
- Wochenendes machen wir Einkaufen. Dann auch gehe ich mit der Freundin ins Kino und später vielleicht noch mit Freunden oder zum Abendessen.
- Ich war schon in Deutschland, seit Februar 2016 bis August 2016 bin ich in Esslingen am Neckar gewesen und habe in einem Studentenwohnheim gewohnt.
- In Queretaro habe ich auch mit einem Kumpel ein Appartment geteilt und das war sehr gut weil wir uns sehr gut verstanden haben.
- Für das Leben in einer Wohnung finde ich wichtig, dass alle Respekt von einander haben, dass alle zuverlässig sind und freundlich.
- Es ist mir auch wichtig einen Vertrauensumfeld zu bauen, damit wir und gegenseitig helfen können.
- Ich rauche nicht aber bin OK wenn die anderen das machen, solange das nicht in meinem Zimmer ist.
- Ich mag auch viel zu Reisen und kleine Trips zu machen.


Ich freue mich auf eure Antwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden