(Maßschuhmacher-Azubi) Suche Zimmer vom 25. - 30. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den Zeitraum vom 25. Oktober bis zum 30. Oktober eine nette Bleibe.

Seit etwas über einem Jahr mache ich eine Ausbildung zum Maßschuhmacher in Baden-Baden.
In München habe ich Blockunterricht auf der Berufsschule für Orthopädietechnik.
Die Schule befindet sich in der Liebherrstraße 13, 80538 München.
Diese besuche ich mehrmals im Jahr für je ein bis drei Wochen.

Zu meiner Person:
In den Wgs in den ich war wurde ich immer als angenehm und freundlich beschrieben, aber auch ruhig und zurückhaltend.
Bei mir dreht sich eine Menge um (Leder-) Schuhe, -Design und -Handwerk. und so

Zur WG:
Ich suche eine möblierte Wg. Da ich sonst immer den Koffer voll habe, wäre es nett, wenn ihr Bettwäsche mit Bezug bereitstellen könnt. Ich habe sowohl mit "normalen", als auch mit Zweck-Wgs Erfahrungen.
Lg Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden