Doktorand sucht nette WG mit Anbindung zur U6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Thien An (männlicher Vorname), ich bin 24 Jahre alt und habe mein Studium in Göttingen frisch beendet.
Ab dem 1.12. fange ich meine Promotionsstelle an der TUM in Garching an und suche daher noch eine Wohnung/WG, von der ich gut zur U6 komme.

Da ich seit längerem Vollzeit arbeite und auch weiterhin werde, habe ich meine Party-Zeit schon hinter mir gelassen und das entspanntere WG-Leben würde mich daher mehr ansprechen. Während meiner Studienzeit habe ich auch immer nur in WGs gewohnt und würde es auch gerne weiterhin tun. Am liebsten wäre mir eine 3er WG (Geschlecht egal) von der Größe her. Wenn das Zimmer bereits möbliert ist, wäre es natürlich optimal - ist aber kein Muss.

Zu mir selbst: ich schaue und treibe in meiner Freizeit am liebsten Sport (Fußball, Laufen) und würde mir auch gerne vor Ort einen Sportverein suchen wollen. Ansonsten koche gerne, weil ich mittags lieber mein eigenes Essen esse, anstatt in die Mensa oder ähnliches zu gehen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Freunden - sei es ein netter Spieleabend (bin für Brettspiele als auch für Doppelkopf sowie Skat zu haben - Schafskopf kann ich leider nicht) oder ein gemütliches Feierabendbier. An den Wochenenden werde ich öfters mal nach Hannover fahren wegen Freundin/Familie/Fußball.
Woran ich ansonsten noch meine Zeit verbringe:
YouTube, Netflix, Musik. Und falls du noch Fragen hast, schreib/ruf mich gerne an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden