Entspannte und Herzliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben:)
Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Allgäu. Ab dem Wintersemester fange ich an der LMU an zu studieren.

Kurz zu mir:)
In meiner Freizeit bin ich super gerne mit Freunden unterwegs, ob im Café, draußen in der Natur, beim bummeln in der Stadt oder einem gemütlichen Filmeabend 🍿
Ich spiele Klavier, lese gerne und versuche mich immer wieder gerne beim backen:D Ich gehe gerne schwimmen, Radfahren und spiele (gerade im Sommer) super gerne Volleyball oder Badminton:)
Außerdem bin ich ein sehr aufgeschlossener und humorvoller Mensch. Ich würde mich freuen wenn man mal zusammen kochen würde, abends ein Glas Wein oder ein Bier zusammen trinkt oder einfach so was unternimmt😊

Ich freue mich von euch zu hören! Ganz liebe Grüße,
Johanna💫


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden