Suche schönes möbliertes WG-Zimmer von November bis Januar 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sinan, 24, und habe gerade mein Studium im Rahmen eines Doppel-Abschlussprogramms in Dublin und Reutlingen abgeschlossen. Anfang November beginnt mein 3-monatiges bezahltes Praktikum bei einem Start-up am Odeonsplatz. Deshalb suche ich für den Zeitraum ab nächstem Wochenende nach einer netten WG. Dazu vorab ein paar Infos zu mir: Ich bin ein offener, unkomplizierter und ordentlicher Mensch. Ich treibe sehr gerne Sport und koche auch total gerne. Ich muss unter der Woche (Mo-Fr) arbeiten. Trotzdem bin ich in meiner Freizeit für viele Unternehungen zu haben. Seit Studienanfang habe ich schon in Dublin, Reutlingen, München, Frankfurt Und gerade in Berlin in einer WG gewohnt und mir bereitet das Zusammenleben mit meinen Mitbewohnern sehr viel Freude. Ich würde mich riesig freuen, von Euch zu hören! Da ich derzeit noch in der letzten Woche meines Praktikums in Berlin bin, können wir gerne zwischendurch skypen, facetimen oder telefonieren. Ich richte mich ganz nach Euch :-)

Liebe Grüße,
Sinan

Facebook: https://www.facebook.com/sinan.sen8
Instagram: https://www.instagram.com/sinanners/?hl=de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden