Entspannte WG gesucht, ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

neue WG gesucht, ab JFebruar nächstes Jahr und bestenfalls in Neuhausen oder der nahen Umgebung.

Ein paar Infos zu mir: Ich habe gerade mein Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaft (M.A.) mit den Schwerpunkten Sozialpädagogik und Kinder- und Jugendarbeit in Hamburg abgeschlossen, wohne aber jetzt schon seit zwei Jahren in München. Vor Kurzem habe ich hier auch eine Festanstellung im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung angenommen, weshalb ich nun auf der Suche einer festen Bleibe in einer entspannten WG bin. :)

WG-Erfahrung habe ich schon ziemlich viel gesammelt, in allerlei Konstellationen, Größen und Himmelsrichtungen. Was mir dabei immer wichtig war und ist, sind Mitbewohner:innen, die gerne und bewusst zusammenleben, gemeinsam eine gute Zeit haben und auch mal etwas miteinander unternehmen, ohne dabei jedoch völlig voneinander abhängig zu sein. Ab und an brauche ich aber auch mal meine Ruhe, die ich natürlich auch meinen Mitmenschen gerne gönne. :) In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, mache ausgiebige Radltouren, gehe bouldern, schwimmen, laufen oder mache jeglichen anderen Sport, mehr als gerne auch in Begleitung! Wofür ich auf jeden Fall auch immer zu haben bin, sind interessante und ehrliche Gespräche, entspannte Kochabende oder spontane Feierabendbierchen. Ab und an schwinge ich auch mal auf einer guten Party oder bei Konzerten das Tanzbein. Kurz zusammengefasst würde ich mich als unaufgeregt, kommunikativ, rücksichtsvoll und zuverlässig, relativ organisiert und sportbegeistert beschreiben (hier führt man nur vermeintlich positive Persönlichkeitsmerkmale an, oder?).

Falls ihr das Gefühl habt ich passe zu euch, noch Fragen habt oder gerne mehr wissen wollt, freue ich mich auf eure Nachricht!

Bis dann,
Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden