WG Zimmer ab 01.05.2022 gesucht (Bitte keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich bin Julian, 25, Student und fange jetzt mein 2. Mastersemester an der HM in München an. Nebenbei arbeite ich noch als Werkstudenten und bin daher auch viel im Homeoffice. Daher bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen WG mit coolen und aufgeschlossenen Leuten.

Zu mir:
Ich bin offen, freundlich, sportlich und mache evtl. zu viele schlechte Witze. In meiner Freizeit bin ich ein "everyday normal guy" --> Ich mache gerne was mit Freunden, liebe Sport und gehe auch gern feiern. Trotzdem brauche ich ab und zu einen ruhigen Netflix Abend zuhause.

Da ich mit 16 ausgezogen bin, habe ich auch schon einiges an WG-Erfahrung gesammelt und liebe das zusammenleben mit offenen und lebensfrohen Menschen. (rausgeschmissen hat mich zum Glück auch noch keine WG :P)

Zur WG:
Ich suche eine entspannte WG in der man Spaß hat, etwas unternehmen und interessante Gespräche führen kann. Das Alter spielt für mich dabei genauso wenig eine Rolle wie das Geschlecht. Hauptsache wir haben eine gute Zeit zusammen.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach anschreiben oder anrufen :)

Liebe Grüße Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden