Fröhliche Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr Lieben,

ich bin Pia (23), eure neue, quirlige Wirbelwind- Mitbewohnerin!
Suchen würden ich eine liebe WG, die durch Zufall direkt ein Zimmer frei hätte. Ich bin Studentin und habe bis dahin meinen Bachelor in Europäischer Politik in Passau abgeschlossen und damit schon 4 Jahre WG-Leben in vollen Zügen genossen. Meine Kindheitsfreunde beschreiben mich, als offen, fröhlich, manchmal verpeilt und für jeden Spaß zu haben. Nun träume ich davon, meine Traummitbewohner*innen zu finden, mit denen ich München in vollen Zügen genießen kann.

Was haltet ihr davon, zusammen an der Isar mit Schimmreifen und einem kühlen Bier durchs rauschende Wasser zu fahren, phänomenale Grill-Abende zu veranstalten oder auf Konzerte/Festivals zu gehen? Sonst bin ich auch sehr gerne draußen in der Natur, beim Wandern oder auf Reisen in ferne Ländern unterwegs.

Mir wäre die Anzahl der Mitbewohner oder das Geschlecht egal, schrecke auch nicht davor zurück es mit einer reinen Männer-WG aufzunehmen 😉 Ich freue mich schon sehr EUCH kennenlernen und in einem neuen WG-Gefüge Erfahrungen sammeln. Würde mich monstermäßig über einen Anruf/eine E-Mail () und einen Besichtigungstermin freuen.

Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden