✌️ Suche eine sympathische WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner. ✌️🙋‍♂️
Ich bin Paul19 Jahre alt und ich habe geplant im September nach München zu Ziehen.
Kurz zu mir: Ich wohne aktuell in der Nähe zu Rostock und bin dort am Flughafen tätig.✈️ Ich habe dieses Jahr am Airport meine Ausbildung begonnen. Leider war der Start kein allzu toller. 😢Ich konnte mich in Mecklenburg nicht ganz so gut einleben und mir fehlt einfach das Stadtflair. 🌃Zudem ist durch Corona die Flugbranche sehr eingebrochen.
Ich habe mich nun dafür entschieden, aufgrund der aktuellen Situation die Branche zu wechseln. Daher bin ich froh ab nächstem Jahr bei der deutschen Bahn in München durchstarten zu können.

Da die Wohnungsnot in München allgemein bekannt ist, versuche ich mich schon möglichst früh nach einer WG umzuschauen.
Aktuell wohne ich in einer eigenen Wohnung. Da es manchmal doch recht öde ist, habe ich mich dazu entschlossen lieber in einer WG unterkommen. Denn mit gemeinsamen Koch-, Film- und Spieleabenden lässt sich die Zeit spaßiger rumkriegen. 👨‍🍳Die Lage/ Größe oder ob Alt/Neubau, spielen für mich erstmal keine große Rolle. Hauptsache das miteinander stimmt.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten an der frischen Luft, joggen, Inliner, wandern oder Skifahren. Außerdem schwimme ich gerne, gehe tanzen und unternehme gerne was mit Freunden. Essen gehen, Kino, einen Tag am See, einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder mal was trinken gehen, ich bin für alles zu haben. Ich backe und koche sehr gerne und freue mich immer, wenn es allen schmeckt. 👌Es würde mich freuen eine WG zu finden in der man auch mal gemeinsam etwas unternimmt.
Ich spiele außerdem gerne Brettspiele und Strategiespiele falls das was zur Sache beiträgt. Fifa leider nicht so gern :D.

Ich würde mich als eher ruhig und unkompliziert beschreiben. Ich denke für ein gutes Zusammenleben sind Ordentlichkeit und offene Ansprachen wichtig. Dies und auch pünktlich/hilfsbereit kann ich in die WG mitbringen. Ich bin ein guter Zuhörer und für jeden Spaß zu haben.

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich bin natürlich auch für eine Neugründung offen.

Ich freue mich sehr auf die Zeit in München und hoffe sie mit coolen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen verbringen zu können.

Paul 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden