SUCHE WG-ZIMMER IN MÜNCHEN NÄHE SÄBENER STRAßE BIS ENDE FEBRUAR 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Maximilian und 22 Jahre alt.

Ich bin Bachelor-Student im 7. Semester und suche für meine Werkstudententätigkeit bis ENDE FEBRUAR des Jahres 2022 eine coole und gesellige WG in München.
Ich habe bereits in mehreren WGs gewohnt und kenne mich bestens mit Putzplänen, Einkaufslisten und gemeinsamen Trinkabenden aus.

Vor Corona bin ich gerne auf Partys gegangen, weil ich mich in Gesellschaft sehr wohl fühle.
Ich würde mich als lustigen und hilfsbereiten Menschen beschreiben der gerne auch mal für einen Witz zuhaben ist.
Für das gemeinsame WG-Leben würde ich meinen Fernseher und meine Playstation mitbringen, damit wir auch in den Abendstunden Beschäftigung haben.
Ich höre nicht laut Musik, rauche nicht im Zimmer, und brauche früh am morgen nur 10 min im Bad, trinke dafür aber am Abend gerne mal ein Bierchen mit meinen Mitbewohnern.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
MFG Maximilian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden