❗DRINGEND WG GESUCHT❗


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey😊
Ich bin Sofia und studiere Lehramt an der LMU. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Südtirol Italien. Ich spreche sehr gut Italienisch Deutsch Französisch Spanisch.Sprachen sind meine Leidenschaft 💫
Ich bin ein sehr offener fröhlicher Mensch und für mich ist ein respektvoller Umgang wichtig. Außerdem gefällt es mir mich mit neuen Herausforderungen zu messen.
Dass Neue ist bei mir immer willkommen Ich höre den Leuten zu und gebe gerne Ratschläge und ich rede oft zu viel😂
Ich bewege mich gerne: ich gehe gerne joggen und ins Fitnesstudio (wenn ich Bock habe😂)
Ich gehe gerne aus und chille gerne. Ich koche gerne
Ich suche eine neue WG mit jungen Bewohner*innen(Geschlecht egal)mit denen man Spass haben kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden