Student sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Yannick, bin 27 Jahre alt und studiere technische Betriebswirtschaft mit Vertiefung Maschinenbau an der TU München. Ich schließe zurzeit meinen Bachelor ab und möchte im anschließenden Semester meinen Master in München fortsetzen. Daher sehe ich mich nach einem langfristigen Zimmer in einer netten, geselligen WG um. Neben dem Studium arbeite ich als HiWi, erhalte aber zusätzlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern. Mein Budget für die Miete ist auf jeden Fall gesichert.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, die nicht nur rein zum Zweck existiert. Ich bin aufgeschlossen und gesprächig, dabei kann man mich auch mit einem Bierchen oder einem Glas Wein antreffen. Zudem bin ich gerne für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Nebenbei koche ich leidenschaftlich gerne und habe in der Vergangenheit den ein oder anderen Koch-/Grillabend veranstaltet.

In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport, gehe Joggen, lese Bücher oder übe an meiner Gitarre. Tagsüber bin ich ziemlich eingespannt und versuche abends, mir Zeit für Freunde und Freizeit zu nehmen. Ich bin immer für neues zu haben und gebe auch gerne meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse weiter.

Bei der Wohnlage bevorzuge ich eine Anbindung an eine der U-Bahn-Linien (U2,U3,U6), damit ich es mit dem Pendeln zu meinem Campus und Arbeitsplatz nicht allzu weit habe.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

Viele Grüße

Yannick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden