Suche Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Lukas, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Halle. Aktuell studiere ich Raumfahrttechnik. Das Studium werde ich im Herbst abschließen und dann für meinen ersten Job nach München kommen. Deshalb suche ich ab November ein Zimmer in einer netten WG.

Kurz ein bisschen was zu mir: In meiner Freizeit mache ich gerne mal eine Radtour, fahre Inliner oder im Winter Schlittschuh und bin auch sonst gerne draußen unterwegs. Ansonsten verbringe ich gerne Koch- und/oder Spieleabende mit meiner jetzigen WG und bin immer für Ausflüge zu haben. Auch bei entspannten Filmabenden oder einfach mal über alles mögliche quatschen bin ich gerne dabei. Dementsprechend suche ich keine Zweck-WG, verstehe aber auch, wenn jemand mal seine Ruhe braucht.

Ich würde mich als umgänglich und begeisterungsfähig beschreiben, aber davon könnt ihr euch ja gerne selbst ein Bild machen. :) Ich finde es gut, wenn das Putzen irgendwie geregelt ist und trage auch gerne meinen Teil dazu bei.

Wenn ihr denkt, das könnte passen, dann meldet euch gerne mal. :)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden