Suche WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Kathrin und bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer, da mein aktuelles Zimmer leider befristet ist.

Kurz zu mir: Ich studiere Sozialwissenschaften im 3. Semester und verbringe daher meine Zeit aktuell am Schreibtisch. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne, außerhalb von Corona, seine Zeit draußen verbringt. Unternehme viel mit Freunden, bin immer auf der Suche neue Dinge zu erleben und würde mich auf eine Nachricht von einer netten WG freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden