Suche ein WG-Zimmer nähe TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Stella, ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere TUM BWL an der TU München mit dem Schwerpunkt Chemie. Ich komme aus dem Münchener Umland und bin derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in TUM nähe. Im Idealfall, hätte ich gerne was ab dem 1. Mai, aber an sich bin ich sehr flexibel.

Meine Freunde würden mich als hilfsbereite, offene, zuverlässige und total unkomplizierte Person beschreiben. Daher fände ich es cool, wenn man mal in der WG zusammen was trinkt, kocht oder entspannt quatschen kann.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe (soweit es möglich ist) auf Reisen. Im Winter fahre ich oft in die Berge zum Snowboarden und im Sommer verbringe ich meine Zeit öfters mal am Chiemsee zum Segeln. Ich bin sauber, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Falls du/ ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.

Ich freu mich sehr über deine/ eure Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden