WG mit coolen Mitmenschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Marios und suche eine Bleibe. Soviel die Grundlage. Um einmal die harten Fakten zu präsentieren: Ich bin 23, studiere Mechatronik im Master und arbeite nebenher bei einem Elektronikhersteller. In München lebe ich seit November letzten Jahres, aber da ich im nordöstlichen Bogenhausen wohne - kurz vor Mordor - zieht es mich zum lebendigen Teil der Stadt.
Jetzt mal zum interessanteren Teil, also was ich sonst so mach:
- Klavier spielen (ein elektrisches, also keine Angst vor Lärmbelästigung)
- in die Berge fahren (wahlweise zum wandern, klettern, snowboarden, touren oder was sich sonst so ergibt)
- mit Menschen in Kneipen gehen (sofern das denn mal wieder ginge)
- Skat, Doppelkopf, Munchkin, Risiko, ... spielen
- mit meinem 3D-Drucker Dinge drucken (10%), wütend dran schrauben weil er nicht drucken will (90%), oder an anderen Projekten rumbasteln
- viel zu viel kochen, wobei dieses Problem sich in WGs meist schnell erledigt

Was ich mir von meiner zukünftigen WG erhoffe: Coole Mitbewohner und ein entspanntes Zusammenleben. Heißt für mich, dass nicht jeder Salzstreuer in der Küche getrennt aufbewahrt wird; dass man sich mal dazusetzt wenn jemand Freunde da hat; dass man mal gemeinsam was unternimmt, seien es Ausflüge an die Isar, in die Berge oder einfach ein Abend in der Küche; dass aber genauso jeder seine Ruhe haben kann wenn er sie braucht oder möchte. Ich quatsche gerne über dies und das und bewege mich dabei einigermaßen zielsicher zwischen scharfsinnigen Gedanken und stumpfsinnigem Humor.
Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf den Sommer und möchte München endlich mal von seinen schönen Seiten kennenlernen. Vielleicht finden sich hier ja Leute, die das auch vorhaben oder die Traumspots schon kennen. Und vielleicht erleben wir es ja auch noch, dass die eine oder andere WG-Party wieder möglich wird bevor wir vergessen, wie das eigentlich geht? Glaube, das wird cool.
Haut mich gerne mit euren Anzeigen an, ich freue mich über jede Nachricht. Bis denne und beste Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden