Suche coole WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Philip, 26 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Master in Mechatronik an der TUM abgeschlossen. Ab Mai habe ich eine Job und möchte gerne aus meinem Studentenwohnheim ausziehen und suche deshalb eine coole WG in München.

Ich bin sehr gerne in Biergärten und Bars unterwegs, verbringe aber oft Zeit im Freien, am liebsten mit ein paar Leuten und einem Kasten Bier. Ich koche sehr gerne und beim BBQ stelle ich mich gerne verantwortungsbewusst der Aufgabe des Grillmeisters ;) Ich gehe regelmäßig ins Gym, bin aber jederzeit motiviert für Fußball oder Basketball Sessions. Ich würde mich als unbeschwerte und kollegiale Person beschreiben, der Wert darauf legt gut mit seinen Mitbewohnern klar zu kommen und bin für jeden Spaß zu haben.

Da ich vermutlich das nächste Jahr im Homeoffice arbeiten muss, ist es für mich wichtig, dass ich in meinem Zimmer gutes Internet und tagsüber eine ruhige Umgebung habe.

Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar und würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden