Berufstätigen-WG für Startup-Enthusiastin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Kathi, 24 Jahre alt und gebürtige Münsterländerin.
Für meinen Job zieht es mich nun in ein Startup zum Thema Entrepreneurship Education mit Sitz in München.

Ich suche daher eine coole Berufstätigen-WG, mit der man abends auch mal zusammen kochen oder bei einem Bier/Wein zusammen sitzen und quatschen kann. Über gemeinsame Unternehmungen freue ich mich, denn ich gehe immer schon gerne wandern, windsurfen und co. Aber: alles kann, nichts muss.
Ich selbst werde in München Wochenendpendlerin sein und das Wochenende in BaWü bei meinem Mann verbringen. Unter der Woche freue ich mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Was macht mich aus?
Ich bin absolute Startup-Enthusiastin und liebe es Menschen für Entrepreneurship zu begeistern. Dabei drücke ich aber niemandem meine Meinung auf - keine Sorge. Sonst bin ich immer fröhlich, sehr gesellig und hilfsbereit.
Ich bin vor über 6 Jahren Zuhause ausgezogen, von daher kenne ich auch Putzmittel und Co.
Ach ja: ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Seid ihr mein zukünftiges Münchener Zuhause?
Dann meldet euch bei mir, ich freue mich von euch zu hören!

Eure Kathi
LinkedIn: Katharina Schumacher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden