Zwei Studenten suchen zwei Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wichtig! Der Preis gilt pro Person.

Vladimir, 18: Mein Name ist Vladimir Minaev. Ich bin 18 Jahre alt, Nichtraucher und studiere Mathematik an der Technischen Universität München. Ich bin aufgeschlossen und ordentlich. Streitigkeiten oder Spannungen mit oder wogen mir ziemlicher Sicherheit nie vorkommen.

Vlad 18: Hallo, ich heiße Vlad. Ich komme aus der Ukraine und jetzt bin ich Studen im 1 Semseter (Informatik) am Studienkolleg München. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol, spiele Volleyball. Streitigkeiten oder Spannungen mit oder wegen mir werden mit ziemlicher Sicherheit nie vorkommen.
Ich bin sehr freundlich und werde immer helfen, wenn ich es kann. Am Ende würde ich noch sagen, dass ich mich für alles interessiere, wenn das nicht langweilig ist :)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns sehr, wenn wir die Chance auf eine Besichtigung bekommen. Vielen Dank für Ihre Zeit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden