Suche WG für Studentin in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine Schülerin aus Portugal und dieses Jahr habe ich geplant Maschinenbau an der TUM zu studieren.
Ich suche ein WG-Zimmer wo ich leben kann, da ich auch hoffe in Deutschland neue Abenteuer mit neue Freunde zu erleben, während ich auch neue Umgebungen kennenlernen.
Obwohl ich Portugiesin bin, bin ich mein ganzes Leben zu eine Deutsche Schule gegangen also ist die Sprache kein Problem.
Sie können mich jederzeit per E-mail erreichen!
Vielen Dank, Carolina Gonçalves.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden