Suche WG Zimmer oder Zimmer im Studentenwohnheim mit netten Mitbewohner*innen um gemeinsam ne gute Zeit zu haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und studiere Pharmazie an der LMU München. Ich suche ein WG Zimmer oder auch ein Zimmer in einem Studentenwohnheim in dem ich etwa bis Februar wohnen kann. Momentan lebe ich noch bei meinen Eltern im Landkreis Dachau.

Ich bin eine aufgeschlossene Person mit der man immer eine gute Zeit haben kann. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam Abende mit kochen o.ä. verbringen würden und zu einem Gläschen Wein sag ich auch nie nein. ;)
Freue mich schon von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden