Suche neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Johanna, ich studiere Medizin und mache ich mich gerade langsam auf die Suche nach einer neuen WG ab Oktober (oder auch später).
Ich habe 2 Jahre WG Erfahrung in unterschiedlichen Konstellationen, weiß in etwa, wie der Hase läuft und würd das Mitbewohnerleben nicht gegen eine Einzelwohnung tauschen wollen (allermeistens ;). Zu einem guten Miteinander gehören für mich eine unkomplizierte, harmonische Grundstimmung, gute Kommunikation, aber auch gesunde Rücksicht und Ordnung. Außerdem freue ich mich immer über gemeinsame Koch-, Spiele-, oder einfach Plauderabende, wenn es sich ergibt.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten etwas mit Freunden, zum Beispiel picknicken oder auch mal am Abend in einer Bar. Ansonsten gehe ich sehr gern Wandern, Schwimmen, Tanzen, hab im Laufe des letzten Jahres das Yoga für mich entdeckt und nähe gelegentlich auch Kleidung.

Wenn ihr nach einer offenen und fröhlichen Mitbewohnerin sucht, die auch ihre Aufgaben gewissenhaft erledigt, dann meldet euch gerne – würde mich freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden